Erinnerungen an die 
 geilsten Zeiten 

An dieser Stelle möchten wir euch noch mal auf unsere sehr soziale Ader hinweisen. Schaut mal bei unseren Social Media Seiten vorbei und hinterlasst Likes und werdet Follower.

Falls ihr euch noch nicht ganz sicher seid, ob wir für euer Event die richtige Band sind: nachfolgend gibts paar Eindrücke von unseren Auftritten.

 MEDIA 
 CONTENT 

Über die Jahre kommen doch recht viele Schnappschüsse zusammen. Mehr davon gibt's wie gewohnt auf Instagram. Falls ihr auch noch welche habt - immer her damit!

 Twisters 
 Videothek 

 Auf den besten 
 Festen auf der 
 Gästeliste 
 eingetragen 
 Heiraten mit den 
 Hochzeitsprofis. 

Seit über 27 Jahren begleiten wir musikalisch euren besonderen Tag. Besonders wichtig ist hierbei, dass die Musiker nicht als Fremdkörper auf der Hochzeit wahrgenommen werden. Sich unter die Gäste zu mischen und sich am Geschehen aktiv zu beteiligen, ist sehr wichtig für die Harmonie der Hochzeitsgesellschaft.

Und darüber hinaus beschallen wir euch mit all den Liedern, welche man noch Jahre danach mit seiner eigenen Hochzeit verbinden kann. Musik lebt in Erinnerungen. Es ist uns jedes mal aufs Neue eine Freude, auch ein Teil von diesen schönen Erinnerungen zu werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner