twisters:LIVE - eine Erfolgsgeschichte

Das, was vor über 25 Jahren als kleines Musikprojekt zweier Cousins begonnen hat, wuchs sehr schnell zur gefragten Hochzeitsband. Der Rest ist Geschichte - und zwar unsere.

Eine gut funktionierende Band ist mehr als nur die Summe ihrer Einzelteile – aber es ist durchaus hilfreich, wenn die Einzelteile einer Band auch hochwertig sind. Über die Jahre hinweg haben sich die TWISTERS mehrfach neu erfunden, Stärken ausgebaut sowie Schwächen ausgemerzt. Das Ergebnis ist das, was ihr bei uns regelmäßig auf die Ohren bekommt. Egal ob Hochzeiten, Fasching oder große Firmen- und Volksfeste, man benötigt immer eine individuelle Herangehensweise.

Das Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt ist über die Jahre ausgereift. Dennoch ist ein wesentlicher Punkt der, dass sich fünf Musiker mit fünf verschiedenen Vorstellungen jahrelang über den Ablauf einer perfekten Veranstaltung austauschen. Und genau das bringt es auf den Punt: Eigentlich sind wir fünf komplett unterschiedlich. Aber lest und seht selbst.

 

0
Mission
Vollblutmusiker
Jahre Twisters
%
Leidenschaft

Hasan

die:rampensau

Seit nunmehr sechs Jahren an der Front… und noch kein bisschen müde. Seine Qualitäten als Sänger und Entertainer sind mittlerweile weit über die oberbayrischen Grenzen hinaus bekannt und berüchtigt. Die Fähigkeit, in den besonderen Momenten am Abend stets die richtigen Worte zu finden und diesen seinen persönlichen Stempel aufzudrücken, sucht seinesgleichen. 

Markus

der:motivator

Unsere grandiose Songauswahl am Abend verdanken wir seinen über 25 Jahren Erfahrung bei den TWISTERS. Sein herausragendes Gespür für Qualität ist stets die treibende Kraft sowie eine große Motivation für Publikum wie auch die restlichen Bandmitglieder. Abseits vom Keyboard ist er dennoch am liebsten an der Front und peitscht euch gerne zu Höchstleistungen. 

Stefan

die:allzweckwaffe

Gitarre, Akkordeon, Keyboard, Saxofon…und singen kann er auch noch. Unser Burgheimer Original besticht durch die unendlich lange Liste seiner Fähigkeiten. Als gelernter Tontechniker ist er überdies für den prägnanten Sound der TWISTERS verantwortlich. Seiner ungebrochenen Leidenschaft zur Musik kann man sich definitiv nicht entziehen – spätestens dann, wenn er auf dem Biertisch mitten in der Meute sein Gitarrensolo spielt – hinter dem Rücken versteht sich.

Marco

der:ruhepol

Neben Markus ist er das zweite Gründungsmitglied der Twisters und verstärkt uns am Bass sowie am Gesang der „härteren Gangart“. Auch seine kameradschaftliche Rolle innerhalb der TWISTERS ist von unschätzbarem Wert. Wenn es ihn mal richtig juckt sprintet er  trotzdem mit Vollgas an die Front  und nutzt den Überraschungsmoment zu seinen Gunsten! Einfach nur schön, dass wir ihn haben <3

Flo

der:trommelschlumpf

So richtig konnten wir unser Glück  gar nicht fassen. Einen Nachwuchsmusiker zu finden, der kameradschaftlich ins Team passt, direkt ums Eck wohnt und auch noch richtig geil Schlagzeug spielen kann…die Hoffnung war fast schon aufgegeben. Es ehrt ihn sehr, dass er vom ersten Tag an kein bisschen wie ein Fremdkörper ist. Als wäre er nie nicht da gewesen. Lasst euch von Flo am Schlagzeug genauso begeistern, wie er auch uns jedes Mal aufs neue begeistert.