Empfehlungen 
 unter Kollegen 

Selbstverständlich lernen wir auf unseren Veranstaltungen auch sehr viele Menschen kennen, die einen hervorragenden Job machen und dementsprechend unsere Anerkennung verdienen. Besonders bei den nachfolgenden Partnern kann man also "blind zugreifen".

Anmerkung: Die Reihenfolge spielt dabei natürlich keine Rolle. Alle hier gelisteten sind uns persönlich bekannt und gleichermaßen zu empfehlen.

 Adrian Soucek 
 FOTOGRAFIE 

Sagenhaft kreativ, dabei kein bisschen abgehoben und besitzt stets das Gespür für den besonderen Moment. Abseits davon ist Adrian auch kollegial auf jeder Gesellschaft eine Bereicherung. Uneingeschränkte Empfehlung von uns!

 Florian 
 Fröhlich 

Der professioneller Party- und Eventfotograf fühlt sich auf Konzerten, Festivals wie auch auf Großveranstaltungen und Hochzeiten pudelwohl. Auch wenn er uns durch seine unfassbar starken Action-Fotos in Erinnerung geblieben ist: Der Mann kann definitiv alles!

 Lisa 
 Stark 

Fotografie ist eben mehr, als nur aufs Knöpfchen zu drücken. Die Fähigkeit, in allen Momenten dieses "gewisse Etwas" zu sehen und es dann auch noch aufs Foto zu bringen - genau dies zeichnet die Lisa aus. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits!

 DJ 
 JulesTonic 

Egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstage – nicht immer ist eine 5-Mann Band die richtige Wahl. Wenn es also ein DJ sein darf, dann sollte man sich auch gleich einen suchen, der mit Herzblut für magische Momente & musikalische Gänsehaut sorgt. Et Voilà: Julian aka DJ JulesTonic.

 Gasthaus 
 Stark 
 Wolkertshofen 

Ginge es nach uns, würden uns unsere Reisen viel regelmäßiger nach Wolkertshofen führen. Die Mischung aus unfassbar lieben Gastgebern und unverschämt gutem Essen (Saibling ftw!) ergeben den unangefochtenen Spitzenreiter in der Kategorie "beste Location für max. 110 Personen". 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner