Kontakt 
 Anfrage 

Selbstverständlich ist es uns auch am liebsten, wenn wir im ganz gemütlichen Kreis bei Käse und Wein mit unseren angehenden Brautpaaren und Veranstaltern über den musikalischen Rahmen philosophieren können. Aber das ist erst der übernächste Schritt. Den Anfang musst du machen, indem du uns ganz genau mitteilst, wie wir dir helfen können. Auf welche Art du das machst, entscheidest du selbst.

Hasan ist nicht nur unser Sänger und Moderator. Er ist auch euer erster Ansprechpartner bei der Terminplanung sowie den Vorbesprechungen. Im Rahmen des ca. 45 minütigen Kennenlerntermins (persönlich oder online) finden wir definitiv heraus, ob die Twisters genau die richtige Band für euer Event sind. Darüber hinaus sind einige Tipps und Kniffe dabei, welche euch mit Sicherheit einiges an Arbeit und graue Haare bei der Hochzeitsplanung ersparen werden.

Die Frage nach den Kosten ist und bleibt im Vorfeld schwer zu klären. Wir brauchen einfach einen Grundstock an Informationen, um Angebote abbilden zu können. Das oben genutzte Formular fragt genau diese Informationen ab und ist demnach der richtige Schritt, um ein Angebot oder die Verfügbarkeit anzufragen. 

Auch hier ist eine pauschale Antwort nur schwer zu liefern. Das kommt ganz auf das Lied drauf an! Falls das Lied im Programm ist, spielen wir es natürlich gerne. Ob wir separate Liedwünsche extra proben können hängt an vielen Faktoren. Das müsste man dann im Einzelfall klären. Lass uns gerne hierzu quatschen!

Grundsätzlich gilt: Je mehr, desto besser! Beachtet bitte, dass wir komplett live spielen und demnach 5 Musiker samt Schlagzeug und allen Instrumenten Platz finden müssen. Allerdings müssen wir zugeben, dass wir uns oftmals auf zu kleinen Bühnen wiedergefunden haben. Mit groben 4 x 3 Meter liegen wir hier definitiv nicht falsch. 

 

Bitte beachtet, dass wir den gleichen Platzbedarf auch beim Brautverziehen haben. Auch dort bauen wir eine komplette PA-Anlage auf!

Ausgehend von unserer Homebase in Burgheim könnte man Pi mal Daumen 1 Stunde Fahrtzeit als die natürlichen Grenzen „unseres Reviers“ bezeichnen. Bitte berücksichtigt, dass darüber hinaus immer im Team entschieden wird, ob der Auftritt angenommen wird oder nicht und auch separate Anreisekosten veranschlagt werden. Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Es gibt jedoch auch innerhalb unseres Radius Anfragen, welche wir aus logistischen Gründen (z.B. Hochzeiten auf der Harburg) nicht bedienen können. 

Stand Januar 2022 ist bei Hochzeiten bereits eine Vorlaufzeit von 15 Monaten einzuplanen. Gerade Hochzeiten sind schon Jahre im voraus geplant. Will man hier spontan zum Zug kommen, muss man eher auf Absagen anderer Brautpaare spekulieren. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner