Empfehlungen... 

 ...Unter Kollegen 

Empfehlenswerte Dienstleister rund ums Heiraten

 Hier kannst ... 

 ...Blind Zugreifen! 

Selbstverständlich lernen wir auf unseren Veranstaltungen auch sehr viele Menschen kennen, die einen hervorragenden Job machen und dementsprechend unsere Anerkennung verdienen. Sehr oft steht man schon vor der Hochzeit in Kontakt und tauscht sich mit befreundeten Fotografen, Kameraleuten oder Gastwirten aus. Mit einigen sind über die Jahre sogar enge Freundschaften entstanden. Als Tipp am Rande: Wenn ihr Empfehlungen  zu anderen Dienstleistern rund um Events Unterstützung braucht: Fragt uns direkt! Nach über 25 Jahren Erfahrung in diesem Business können wir fast garantieren, dass wir in jeder Wirtschaft im Umkreis von 50 Kilometern die Qualität des Zwiebelrostbraten beurteilen können. Besonders bei den nachfolgenden Partnern kann man also „blind zugreifen“. Anmerkung: Die Reihenfolge spielt dabei natürlich keine Rolle. Alle hier gelisteten sind uns persönlich bekannt und gleichermaßen zu empfehlen.

Alex & Domi sind Brüder und die Videografen hinter dem Team vom Cosmic Studio. Hochzeiten sind ihre Leidenschaft. Vom Getting Ready über die Trauung hinweg bis zur Party. Ihr könnt euch sicher sein, dass den beiden kein einziges Highlight eurer Hochzeit entgeht. Das, was bleibt, sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Sagenhaft kreativ, dabei kein bisschen abgehoben und besitzt stets das Gespür für den besonderen Moment. Abseits davon ist Adrian auch kollegial auf jeder Gesellschaft eine Bereicherung. Uneingeschränkte Empfehlung von uns!

Der professioneller Party- und Eventfotograf fühlt sich auf Konzerten, Festivals wie auch auf Großveranstaltungen und Hochzeiten pudelwohl. Auch wenn er uns durch seine unfassbar starken Action-Fotos in Erinnerung geblieben ist: Der Mann kann definitiv alles!

Fotografie ist eben mehr, als nur aufs Knöpfchen zu drücken. Die Fähigkeit, in allen Momenten dieses „gewisse Etwas“ zu sehen und es dann auch noch aufs Foto zu bringen – genau dies zeichnet die Lisa aus. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits!

Egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstage – nicht immer ist eine 5-Mann Band die richtige Wahl. Wenn es also ein DJ sein darf, dann sollte man sich auch gleich einen suchen, der mit Herzblut für magische Momente & musikalische Gänsehaut sorgt. Et Voilà: Julian aka DJ JulesTonic.  

Ginge es nach uns, würden uns unsere Reisen viel regelmäßiger zum Josef nach Wolkertshofen führen. Die Mischung aus unfassbar lieben Gastgebern und unverschämt gutem Essen (Saibling ftw!) ergeben den unangefochtenen Spitzenreiter in der Kategorie „beste Location für max. 110 Personen“. 

Bayrisch traditionell und dennoch frisch und lebendig: Nach der wahnsinnig gut gelungenen Renovierung in 2020 präsentiert sich der Familienbetrieb in frischem Gewand. Die Mischung aus einer perfekten Location, überragendem Essen und einem super Team vor Ort haben uns wie auch Brautpaare vollkommen überzeugt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner