Lass uns über  

 dein Fest reden!  

Schnellste Rückmeldung!

Jetzt bist du schon bis zur letzten Seite gekommen und bist immer noch unsicher? Kein Problem! Lass uns darüber reden! Beim Planen deiner Veranstaltung können wir sehr gerne unsere Erfahrungen einbringen und dir somit viel Mühe ersparen. Von der Auswahl einer geeigneten Location bis hin zum zeitlichen Ablauf einer Veranstaltung sind bei uns jahrzehntelange Erfahrungswerte vorhanden. Auch nachdem wir uns auf einen Termin geeinigt haben, stehen wir natürlich sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wichtig: Im nachfolgenden Formular werden alle benötigten Informationen abgefragt. Besonderheiten könnt ihr gerne am Ende im Freitextfeld reinpacken. Falls es doch noch die klassische Variante per Telefon sein darf: +49 173 3594188. Ansonsten auch gerne per E-Mail: 

 TWISTERS 
 FAQ´s  

Die Frage nach den Kosten ist und bleibt im Vorfeld schwer zu klären. Wir brauchen einfach einen Grundstock an Informationen, um Angebote abbilden zu können. Das oben genutzte Formular fragt genau diese Informationen ab und ist demnach der richtige Schritt, um ein Angebot oder die Verfügbarkeit anzufragen. 

Auch hier ist eine pauschale Antwort nur schwer zu liefern. Das kommt ganz auf das Lied drauf an! Falls das Lied im Programm ist, spielen wir es natürlich gerne. Ob wir separate Liedwünsche extra proben können hängt an vielen Faktoren. Das müsste man dann im Einzelfall klären. Lass uns gerne hierzu quatschen!

Grundsätzlich gilt: Je mehr, desto besser! Beachtet bitte, dass wir komplett live spielen und demnach 5 Musiker samt Schlagzeug und allen Instrumenten Platz finden müssen. Allerdings müssen wir zugeben, dass wir uns oftmals auf zu kleinen Bühnen wiedergefunden haben. Mit groben 4 x 3 Meter liegen wir hier definitiv nicht falsch. 

 

Bitte beachtet, dass wir den gleichen Platzbedarf auch beim Brautverziehen haben. Auch dort bauen wir eine komplette PA-Anlage auf!

Ausgehend von unserer Homebase in Burgheim könnte man Pi mal Daumen 1 Stunde Fahrtzeit als die natürlichen Grenzen „unseres Reviers“ bezeichnen. Bitte berücksichtigt, dass darüber hinaus immer im Team entschieden wird, ob der Auftritt angenommen wird oder nicht und auch separate Anreisekosten veranschlagt werden. Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Es gibt jedoch auch innerhalb unseres Radius Anfragen, welche wir aus logistischen Gründen (z.B. Hochzeiten auf der Harburg) nicht bedienen können. 

Stand Januar 2022 ist bei Hochzeiten bereits eine Vorlaufzeit von 15 Monaten einzuplanen. Gerade Hochzeiten sind schon Jahre im voraus geplant. Will man hier spontan zum Zug kommen, muss man eher auf Absagen anderer Brautpaare spekulieren. 

 Wir sind die Party! 
 Heiraten mit den 
 Hochzeitsprofis. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner