Fasching 
 Extrem  

Fasching ist die einzige Zeit im Jahr, bei der man sich mal nicht verkleiden muss. Sprich: Jeder darf aussehen, wie er mag und kann eskalieren, wie er es für richtig hält. Das geht theoretisch auch mit jeder anderen Band…aber sicher ist sicher! 

Fr., 30.05.2025
ab 20:00 Uhr

 Das   
 Original  

Sa., 31.05.2025
ab 19:00 Uhr
+ Special Guests!

 30 Jahre  
 Eskalation  

 Firmenfeiern &  
 Bierzelte  

Das, was auf Hochzeiten funktioniert, klappt im Übrigen auch hervorragend auf deinem Firmenfest und im Bierzelt. Wir lassen die romantischen Parts weg und füllen diese auf mit Eskalation. Des musst erlebt ham!

1
Jahre
Almenrausch
1
Jahre
TWISTERS
1
Tage
Feiern
1
zigartiges
Event

Die Twisters stellen sich vor

 Eine hochexplosive ... 

 ...Mischung. 

Emotional und romantisch bis hin zu ekstatisch und ausgelassen. Um all das zu verkörpern, benötigt man einfach eine gute Mischung aus den verschiedensten Charakteren. Wie es sich für eine ordentliche Boy-Group gehört, liefern wir demnach auch für jeden Geschmack den richtigen Typen. Erst alle zusammen ergeben schlussendlich die hochexplosive Mischung, welche seit bald 30 Jahren auf Hochzeiten, im Fasching, auf Firmenfeiern sowie in Bierzelten den Ton angibt. 

 Marco 
 Der Ruhepol  

Neben Markus ist er das zweite Gründungsmitglied der Twisters und verstärkt uns am Bass sowie am Gesang der „härteren Gangart“. Auch seine kameradschaftliche Rolle innerhalb der TWISTERS ist von unschätzbarem Wert. Wenn es ihn mal richtig juckt sprintet er  trotzdem mit Vollgas an die Front  und nutzt den Überraschungsmoment zu seinen Gunsten! Einfach nur schön, dass wir ihn haben <3

🟥Diplomat vor dem Herren
🟥schwitzt nie
🟥Gründungsmitglied vor 27+ Jahren
🟥Mikro, Bass & Trompete
🟥Kassier (vertrauenswürdig!)

 Stefan 
 Die Allzweckwaffe 

Gitarre, Akkordeon, Keyboard, Saxofon…und singen kann er auch noch. Unser Burgheimer Original besticht durch die unendlich lange Liste seiner Fähigkeiten. Als gelernter Tontechniker ist er überdies für den prägnanten Sound der TWISTERS verantwortlich. Seiner ungebrochenen Leidenschaft zur Musik kann man sich definitiv nicht entziehen – spätestens dann, wenn er auf dem Biertisch mitten in der Meute sein Gitarrensolo spielt – hinter dem Rücken versteht sich.

🟥mitreissender Multi-Instrumentalist
🟥Dirigent (kein Scheiß!)
🟥Eskaliert am liebsten auf Tischen
🟥Mikro, Gitarre & Saxofon
🟥Chef für Sektempfang & Logistik

 Hasan 
 Die Rampensau  

Seit nunmehr acht Jahren an der Front… und noch kein bisschen müde. Seine Qualitäten als Sänger und Entertainer sind mittlerweile weit über die oberbayrischen Grenzen hinaus bekannt und berüchtigt. Die Fähigkeit, in den besonderen Momenten am Abend stets die richtigen Worte zu finden und diesen seinen persönlichen Stempel aufzudrücken, sucht seinesgleichen. 

🟥kennt nur 100% Körpereinsatz
🟥Endgegner für müde Hochzeitsgäste
🟥Singt wie Robbie und feiert wie Lemmy
🟥Mikro, Gitarre & Ukulele
🟥Ansprechpartner für Buchungen

Unsere grandiose Songauswahl am Abend verdanken wir seinen über 25 Jahren Erfahrung bei den TWISTERS. Sein herausragendes Gespür für Qualität ist stets die treibende Kraft sowie eine große Motivation für Publikum wie auch die restlichen Bandmitglieder. Abseits vom Keyboard ist er dennoch am liebsten an der Front und peitscht euch gerne zu Höchstleistungen. 

 Markus 
 Der Motivator  

🟥Feiert stets am Limit
🟥Brautverzugsenthusiast
🟥Gründungsmitglied vor 27+ Jahren
🟥Mikro, Keyboard & Quetschn
🟥Kapo für den musikalischen Ablauf

🟥leidenschaftlicher Trommelschlumpf
🟥bester Tänzer in der Band
🟥noch voll motiviertes Nesthäkchen
🟥Mikro, Drums & Cajon
🟥Social-Media-Manager

 Flo 
 Der Taktgeber  

So richtig konnten wir unser Glück  gar nicht fassen. Einen Nachwuchsmusiker zu finden, der kameradschaftlich ins Team passt, direkt ums Eck wohnt und auch noch richtig geil Schlagzeug spielen kann…die Hoffnung war fast schon aufgegeben. Es ehrt ihn sehr, dass er vom ersten Tag an kein bisschen wie ein Fremdkörper ist. Als wäre er nie nicht da gewesen. Lasst euch von Flo am Schlagzeug genauso begeistern, wie er auch uns jedes Mal aufs neue begeistert.

Handgemachte Livemusik aus Oberbayern

 Nix Anbrenna lossn... 

 ...Mia San Die Party 

Ihr wollt eure Hochzeitsband frei zusammenstellen und dabei flexibel aus einer 3, 4, 5 oder 6-köpfigen Formation auswählen? Nicht mit uns! Die Twisters gibts nur im 5er Pack! Perfekt aufeinander abgestimmt zu sein, immer zu wissen, wo genau der Bandkollege steht, bringt viele Vorteile mit sich. So lange schon zusammen auf Bühnen zu stehen und die daraus gewonnene Live-Erfahrung macht uns zur perfekten Partyband für deine Veranstaltung.Das Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt ist über die Jahrzehnte ausgereift und ist in sehr vielen Situationen das absolute Zünglein an der Waage! Braucht es gerade jetzt noch einen sehr tanzbaren Walzer? Oder darf es lieber direkt der Partymodus sein? Auch wenn man als Gastgeber oder Veranstalter gerne die Zügel selbst in der Hand hätte. Am Ende des Tages überlasst man den Musikern auf der Bühne derlei wichtige Entscheidungen. Hatte man früher noch einen traditionellen Hochzeitslader, so übernehmen wir auf unseren Hochzeiten direkt die Moderation und prägen somit den Charakter jedes einzelnen Moments. Darüber hinaus ist ein wesentlicher Punkt der, dass sich fünf Musiker mit fünf verschiedenen Vorstellungen jahrelang über den Ablauf einer perfekten Veranstaltung austauschen. Wir sind also definitiv mehr als die Summe unserer Einzelteile! Aber es ist durchaus hilfreich, wenn die Einzelteile einer Band auch hochwertig sind! Beste Voraussetzungen für eine explosive Mischung.

Stimmen unserer Hochzeitspaare

 Bald 30 Jahre Unterwegs... 

 ...und noch Kein Bisschen Müde 

"

 Mia san erfolgshungrig... 

 ...und ham Bock Auf Mehr 

Twisters Videothek

 Für die Augen ... 

 ...Und auf die Ohren 

Es wird aktuell fleißig an neuem Content gearbeitet. Denkt daran, direkt bei YouTube den Kanal zu abonnieren, um auch immer auf dem laufenden zu bleiben! In der Zwischenzeit arbeiten wir weiterhin an unserem Videomaterial. Für aktuelle Bilder könnt ihr euch natürlich direkt bei Instagram bedienen. 

"

 Auf den Besten Festen ... 

 ...Auf der Gästeliste Eingetragen 

Der erste Schritt zu einer unvergesslichen Party

 Lass Uns über ... 

 ...dein Fest Reden 

Immer noch unsicher, ob du bei uns richtig bist? Kein Problem! Lass uns darüber reden! Beim Planen deiner Veranstaltung können wir sehr gerne unsere Erfahrungen einbringen und dir somit viel Mühe ersparen. Von der Auswahl einer geeigneten Location bis hin zum zeitlichen Ablauf einer Veranstaltung sind bei uns jahrzehntelange Erfahrungswerte vorhanden. Auch nachdem wir uns auf einen Termin geeinigt haben, stehen wir natürlich sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ruft doch einfach mal an oder schreibt ne WhatsApp: 0173 – 2371 675

Grundlegend haben wir versucht, in unserem Ratgeber alle erfahrungsgemäß aufkommenden Fragen abzubilden. Sowohl die generelle Tagesgestaltung als auch Informationen zum Sektempfang, dem Brautverziehen oder die Auswahl des Brautwalzers  werden unter anderem thematisiert. Solltet ihr noch ganz am Anfang eurer Hochzeitsplanung stehen, sind mit Sicherheit viele wichtigen Informationen dabei. 

Den 13-seitigen TWISTERS Hochzeitsratgeber könnt ihr einfach & kostenlos im Anfrageformular auswählen und erhaltet diesen per E-Mail als PDF. Viel Spaß beim Schmöckern!

Die Frage nach den Kosten ist und bleibt im Vorfeld schwer zu klären. Wir brauchen einfach einen Grundstock an Informationen, um Angebote abbilden zu können. Das oben genutzte Formular fragt genau diese Informationen ab und ist demnach der richtige Schritt, um ein Angebot oder die Verfügbarkeit anzufragen. 

Auch hier ist eine pauschale Antwort nur schwer zu liefern. Das kommt ganz auf das Lied drauf an! Falls das Lied im Programm ist, spielen wir es natürlich gerne. Ob wir separate Liedwünsche extra proben können hängt an vielen Faktoren. Das müsste man dann im Einzelfall klären. Lass uns gerne hierzu quatschen!

Grundsätzlich gilt: Je mehr, desto besser! Beachtet bitte, dass wir komplett live spielen und demnach 5 Musiker samt Schlagzeug und allen Instrumenten Platz finden müssen. Mit groben 5 x 4 Meter liegen wir hier definitiv nicht falsch. Bitte beachtet, dass wir den gleichen Platzbedarf auch beim Brautverziehen haben.

Von unserer Homebase in Burgheim könnte man Pi mal Daumen 1 Stunde Fahrtzeit als die natürlichen Grenzen „unseres Reviers“ bezeichnen. Bitte berücksichtigt, dass darüber hinaus immer im Team entschieden wird, ob der Auftritt angenommen wird oder nicht und auch separate Anreisekosten veranschlagt werden. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Stand Mai 2023 ist bei Hochzeiten bereits eine Vorlaufzeit von mindestens 1,5 Jahren einzuplanen. Gerade Hochzeiten sind schon Jahre im voraus geplant. Will man hier spontan zum Zug kommen, muss man eher auf Absagen anderer Brautpaare spekulieren. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner