Videos, Bilder und mehr...

twisters:LIVE - Medien

Wir freuen uns natürlich immer, wenn wir Bilder oder Videos von unseren Auftritten hochladen können. Allerdsings ist es gar nicht mal so einfach Videos zu machen, wenn man auf der Bühne recht beschäftigt ist. Denkt also dran, uns immer schön mit Fotos und Videoschnipseln zu versorgen. Vielen dank im Voraus!

twisters:videos

Es wird aktuell fleissig an neuem Content gearbeitet. Denkt daran, direkt bei youtube den Kanal zu abonnieren, um auch immer auf dem laufenden zu bleiben!

Ja…wir alle haben uns das Jahr 2020 anders vorgestellt. Dennoch ist es aktuell wichtiger denn je, mit erhobenem Haupt, ausreichend Körperspannung und einer gehörigen Portion Optimismus in die Zukunft zu blicken. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bis dahin möchten wir gerne mit euch ein paar schöne Erinnerungen teilen. Thematisch könnte kein Lied besser passen. Habt Spaß!

Ein wunderschönes Lied, das so gut wie zu jedem Anlass passt und demnach auch auf keiner Party fehlt. Viel Spaß beim reinhören!

Die Weihnachtselfen sind los! Nach stundenlanger Choreographie-Probe blicken wir stolz zurück auf das Ergebnis. 

In vielerlei Hinsicht eine schöne und vor allem besondere Erinnerung. Im Video gibt es Ausschnitte vom Daferner in Schönesberg wie auch aus dem Marstall in Neuburg. Volle Hütte und Menschen soweit das Auge sehen kann. Genau für solche Momente lebt man als Musiker – doch seht selbst. 

Falls ihr das denkt: Nein, es ist kein Zeitraffer! 🙂  Nach jahrelanger Übung sitzt jeder Handgriff und der Aufbau unserer Bühne wird in Rekordzeit durchgezogen. 

Bevor es passt, muss erst mal alles passend gemacht werden. Der soundcheck ist die Generalprobe, bei der man das erste und in der Regel auch einzige Mal bei voller Lautstärke diejenigen Sachen spielen darf, die man am meisten mag. 

twisters:pixx

Über die Jahre kommen doch recht viele Schnappschüsse zusammen. Mehr davon gibt's wie gewohnt auf Instagram. Falls ihr auch noch welche habt - immer her damit!