wunschtermin:
sichern

Entscheide selbst, auf welchem Weg du uns kontaktieren möchtest. Sowohl über unser Kontaktformular als auch über Facebook oder direkt per Handy können wir in der Regel zeitnah Auskünfte zu eurem Wunschtermin geben. Sobald wir uns auf einen Termin geeinigt haben, stehen wir sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wichtig: Nennt uns am besten direkt alle wichtigen Informationen, wie z.B. den Veranstaltungsort sowie die voraussichtliche Spieldauer. 

FAQs

Die Antworten auf die häufigsten Fragen findest du hier

Es ist einfach unmöglich den Überblick zu bewahren, wenn zu viele Anfragen lediglich Reservierungen beinhalten. Wir fahren seit einigen Jahren den Kurs, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden. Die dadurch gewonnene Planungssicherheit hilt erfahrungsgemäß beiden Seiten. 

Pauschal kann man dies einfach nicht beantworten. Es sind zu viele Variablen unklar, als dass man hierfür eine pauschale Zahl ansetzen kann. Je nach Veranstaltungsart, Entfernung sowie Dauer und technischem Aufwand kann dies stark variieren. Gerne können wir dies jedoch telefonisch abstimmen. 

Die klare Antwort hierauf lautet…das das kommt drauf an! 🙂 Falls es ein sehr spezielles Lied ist, das wirklich nur bei diesem einen Anlass von uns genutzt werden kann, ist der Aufwand in der Regel unverhältnismäßig. Dennoch haben schon sehr viele Songs auf diesem Weg bei uns ins Programm gefunden. Fragt doch einfach mal konkret an. Vielleicht ist das Lied schon längst auf unserer Setlist. 

Mit 25 Jahren Bandgeschichte haben sich so einige Songs bei uns im Programm etabliert. Wir wissen auch ziemlich gut, welche Gesellschaft zu welchem Zeitpunkt welchen Musikstil erwartet und wünscht. Natürlich könnt ihr euch hierzu auch einbringen. In der Regel liegen wir jedoch nicht ganz falsch, was das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt angeht. Vertrauen ist die halbe Miete!

In der Regel übernehmen wir selbst sämtliche Moderationen und dergleichen. Ein separater Hochzeitslader ist somit überfällig. Falls gewünscht, darf jedoch gerne einer der Gäste über das separat zur Verfügung gestellte Mikrofon zu den Gästen sprechen. 

Der Preis, den ihr von uns erhaltet, ist eine Pauschale, welche alles bis zum vereinbarten Endzeitpunkt abdeckt. Bei Hochzeiten ist demnach vom ersten Ton bis hin zur Verabschiedung alles inklusive.