vielseitig:und:
erfolgshungrig

egal ob Hochzeit, Fasching oder Bierzelt - am Ende geht es immer um das gleiche Ziel. Man will mit menschen, die man mag, eine richtig schöne Zeit verbringen. Wie günstig, denn das wollen wir auch!

Vielseitigkeit ist definitiv ein großer und wichtiger Baustein an unserem Erfolgskonzept. Unser sehr breit aufgestelltes Repertoire ermöglicht uns, auf jede erdenkliche „spontane Entwicklung“ am Abend angemessen zu reagieren. Will heißen: Man weiß nie, was kommt. Das macht den Job als Musiker spannend, und unvorhersehbar. Jeder, der geheiratet hat oder als Organisator einer größeren Veranstaltung tätig war, wird jedoch in einem Punkt zustimmen. Irgendetwas Unvorhersehbares passiert immer! Nur gut, wenn man eine dementsprechend spontane und flexible Band hat. Nachfolgend ein paar Infos zu unseren „üblichen Verdächtigen“. Generell freuen wir uns jedoch auch über die etwas ausgefallenen Anfragen. Nutzt gerne unser Kontaktformular und lasst uns einfach mal zu euren Ideen austauschen!

Hochzeiten

Fasching

Firmenfeiern

0
Mission
Vollblutmusiker
Jahre Twisters
%
Leidenschaft

die:hochzeitsprofis

Als Hochzeitsband ist dies selbstverständlich unser Hauptbetätigungsfeld. Seit über 25 Jahren begleiten wir musikalisch euren besonderen Tag. Besonders wichtig ist hierbei, dass die Musiker nicht als Fremdkörper auf der Hochzeit wahrgenommen werden. Sich unter die Gäste zu mischen und sich am Geschehen aktiv zu beteiligen ist sehr wichtig für die Harmonie der Hochzeitsgesellschaft. Und darüber hinaus beschallen wir euch mit all den Liedern, welche man noch Jahre danach mit seiner eigenen Hochzeit verbinden kann. Musik lebt in Erinnerungen. Es ist uns jedes mal aufs Neue eine Freude, auch ein Teil von diesen schönen Erinnerungen zu werden. 

sekt:empfang

Traditionelle Besetzung mit Saxofon, Trompete und Quetschn trifft auf moderne Klassiker aus Rock und Pop. Der erste Eindruck soll ja schon mal ein guter Ausblick auf das sein, was euch die nächsten Stunden erwartet!

braut:verziehen

Genau an diesem Punkt wächst die Hochzeitsgesellschaft zusammen. Kein Auge und keine Kehle bleibt trocken. Wer danach noch Stimme hat, der hat einfach nicht alles gegeben!​

dinner:begleitung

Wir beherrschen auch die leisen Töne. Und genau diese sind des Öfteren auch mehr als angebracht und nötig. Besonders beim Essen ist es unsere Aufgabe, in angemessener Lautstärke musikalisch zu untermalen.​

abend:tanz

Traditionelle Besetzung mit Saxofon, Trompete und Quetschn trifft auf moderne Klassiker aus Rock und Pop. Der erste Eindruck soll ja schon mal ein guter Ausblick auf das sein, was euch die nächsten Stunden erwartet!

die:verabschiedung

Aller Abschied ist schwer. Unsere Aufgabe hierbei ist es, für ein gelungenes Ende eines gelungenen Abends zu sorgen. Gerade dieser Moment bleibt sehr gerne in Erinnerung. Lasst euch überraschen!

der:techniker

Nicht jede Band kann mit einem gelernten Tontechniker aufwarten. Und genau dieser ist des Öfteren auch bitter nötig, wenn die Gegebenheiten in Hochzeitssälen teilweise "minimal vom Optimum" abweichen. ​Kurzum: Unser Stefan hat einfach alles im Griff 🙂

fasching:(nur):mit:
den:twisters

Wenn die Hochzeiten gegen Ende des Jahres abklingen, sind unsere Faschingsauftritte eine feste Größe in unserem Tour-Kalender. Unabhängig vom Event sieht man uns gerne als Einheizer und auf den großen und ganz großen Faschingsbühnen in unserem Oberbayern. Und obwohl eigentlich alles anders ist als bei den Hochzeiten, ist dann dennoch vieles überhaupt nicht anders. Man feiert mit Menschen, die man mag. Selbstverständlich lassen wir uns da nicht zweimal bitten. Auch nach über 25 Jahren gilt: Fasching nur mit den Twisters!

eskala:tion

Wenn es nach uns geht, könnte es von der fünften Jahreszeit gerne noch 2-3 mehr geben. Da fühlen mer uns mal richtig wohl. Endlich mal die große Anlage auspacken und den Leuten noch ganz hinten in der Bar dezent das Trommelfell massieren.

volles:haus

Manchmal kann man auch einfach Bilder für sich sprechen lassen...hier sehen wir ein sehr schönes Beispiel dafür 🙂

rock:n:roll

firmen:feiern:
am:liebsten:
mit:den:twisters

So langsam haben wir unsere Firmenevents so richtig ins Herz geschlossen. Das besondere daran ist natürlich, dass alle Gäste sich in der Regel gut kennen. Man muss also kein Eis brechen und kann direkt in die Vollen gehen. Da so ein Firmenfest auch stets den Unternehmen die Möglichkeit gibt, die Bande zwischen den Arbeitskollegen zu stärken, spielen Einlagen und Reden natürlich eine große Rolle. Sehr gut, wenn man eine Band hat, welche spontan und flexibel musikalisch durch den Abend geleitet und auf Wunsch auch sehr gerne die Moderation übernimmt!

mitreißend

Ganz in Twisters-Manier gibt's bei uns auch auf Firmenevents eine musikalische Reise quer durch die vergangenen Jahrzehnte. In welchem Umfang welcher Stil gewünscht wird - lasst uns doch mal ganz gemütlich darüber reden und den Abend zusammen gestalten!

dynamisch

Kein Auftritt gleicht dem anderen. Die Summe der Menschen ergibt immer eine individuelle Mischung. Auch Unternehmen sind individuell und möchten dem musikalische Teil des Abends ihren persönlichen Stempel aufdrücken. Wir besitzen die Erfahrung und die Flexibilität, um für einen perfekten Abend in eurem Sinne garantieren zu können!

professionell

Eine Firmenfeier musikalisch zu begleiten bringt immer ein hohes Maß an Verantwortung mit sich. Mit über 25 Jahre Erfahrung im Schlepptau gibt es quasi keine Situation oder Herausforderung, der man sich nicht schon einmal erfolgreich stellen musste.