Eine explosive 
 MISCHUNG 

Ihr wollt eure Hochzeitsband frei zusammenstellen und dabei flexibel aus einer 3, 4, 5 oder 6-köpfigen Formation auswählen? Nicht mit uns! Die Twisters gibts nur im 5er Pack!

Perfekt aufeinander abgestimmt zu sein, immer zu wissen, wo genau der Bandkollege steht, bringt viele Vorteile mit sich. So lange schon zusammen auf Bühnen zu stehen und die daraus gewonnene Live-Erfahrung macht uns zur perfekten Partyband für deine Veranstaltung.

Das Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt ist über die Jahrzehnte ausgereift. Dennoch ist ein wesentlicher Punkt der, dass sich fünf Musiker mit fünf verschiedenen Vorstellungen jahrelang über den Ablauf einer perfekten Veranstaltung austauschen.

Und genau das bringt es auf den Punkt: Eigentlich sind wir fünf komplett unterschiedlich. Beste Voraussetzungen für eine explosive Mischung.

 Die Twisters 
 stellen sich vor 

*click uns für Details*

  Hasan, 
 Die Rampensau 

Seit über 8 Jahren an der Front und noch kein bisschen müde. Seine Qualitäten als Sänger und Entertainer sind längst weit über die oberbayrischen Grenzen hinaus bekannt und berüchtigt. Die Fähigkeit, einem Event seinen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken, sucht seinesgleichen und prägen den unvergleichlichen Stil der Twisters erheblich.

  Markus, 
 Der Motivator 

Unsere grandiose Songauswahl am Abend verdanken wir seinen über 25 Jahren Erfahrung bei den TWISTERS. Sein herausragendes Gespür für Qualität ist stets die treibende Kraft sowie eine große Motivation für Publikum wie auch die restlichen Bandmitglieder. Abseits vom Keyboard ist er dennoch am liebsten an der Front und peitscht euch gerne zu Höchstleistungen.

  Stefan, 
 Die Allzweckwaffe 

Gitarre, Akkordeon, Keyboard, Saxofon…und singen kann er auch noch. Unser Burgheimer Original besticht durch die unendlich lange Liste seiner Fähigkeiten. Als gelernter Tontechniker ist er überdies für den prägnanten Sound der TWISTERS verantwortlich. Seiner ungebrochenen Leidenschaft zur Musik kann man sich definitiv nicht entziehen – spätestens dann, wenn er auf dem Biertisch mitten in der Meute sein Gitarrensolo spielt – hinter dem Rücken versteht sich.

  Marco, 
 Der Ruhepol 

Neben Markus ist er das zweite Gründungsmitglied der Twisters und verstärkt uns am Bass sowie am Gesang der „härteren Gangart“. Auch seine kameradschaftliche Rolle innerhalb der TWISTERS ist von unschätzbarem Wert. Wenn es ihn mal richtig juckt sprintet er trotzdem mit Vollgas an die Front und nutzt den Überraschungsmoment zu seinen Gunsten! Einfach nur schön, dass wir ihn haben <3

  Flo, 
 Der Taktgeber 

So richtig konnten wir unser Glück gar nicht fassen. Einen Nachwuchsmusiker zu finden, der kameradschaftlich ins Team passt, direkt ums Eck wohnt und auch noch richtig geil Schlagzeug spielen kann…die Hoffnung war fast schon aufgegeben. Es ehrt ihn sehr, dass er vom ersten Tag an kein bisschen wie ein Fremdkörper ist. Als wäre er nie nicht da gewesen. Lasst euch von Flo am Schlagzeug genauso begeistern, wie er auch uns jedes Mal aufs neue begeistert.

 5 Jungs, die nie so 
 richtig erwachsen 
 geworden sind. 
 Im nachhinein 
 eine sehr geile 
 Entscheidung 

Das Geheimnis ist es, sich bei aller Professionalität auch immer den jugendlichen Leicht- und Wahnsinn zu bewahren. Stets das beste aus der Situation rauszuholen und dabei immer wieder 100% abzurufen, ist unser absolute Grundpfeiler für ein erfolgreiches und unvergessliches Event.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner