#MiaSanDieParty 

Das, was vor über 27 Jahren als kleines Musikprojekt zweier Cousins begonnen hat, wuchs sehr schnell zur einer der gefragteste Hochzeitsbands in Oberbayern. Der Rest ist Geschichte - und zwar unsere UND eure.

Twisters - deine Lieblingsband für Hochzeiten, Fasching und Firmenevents in Oberbayern.

1
zigartige
Performance
1
hochmotivierte
Vollblutmusiker
1 +
Jahre
Erfahrung
1 %
Eskalation
garantiert

Seit über 27 Jahren begleiten wir nun schon musikalisch euren besonderen Tag. Unser Ziel ist es schon immer gewesen, musikalisch hungrig zu bleiben und uns unsere Emotionen zu bewahren. Warum das funktioniert? Ganz einfach: Unser Ziel ist es, dass jeder Musiker wie auch Hochzeitsgast alles dafür tut, dem Bautpaar das bestmögliche Geschenk zur Hochzeit zu verschaffen, einen unvergesslichen Abend!

 Mir san 
 Erfolgshungrig 
 und Ham  
 Bock Auf Mehr. 

Egal ob Hochzeiten, Firmenevents oder Fasching. Jeder feiert gerne mit Menschen, die er mag. Trifft sich gut, denn genau das wollen wir auch! Niemand will fremde Menschen auf seinen Festlichkeiten. Und auch wir wollen keine Fremdkörper sein, ganz egal um was für ein Event es sich handelt. Es ist uns demnach ein Herzenswunsch, dass wir als Gäste wahrgenommen werden.

 Auf den besten 
 Festen auf der 
 Gästeliste 
 eingetragen 
 Heiraten mit den   Hochzeitsprofis. 

Musik lebt in Erinnerungen. Es ist uns jedes mal aufs Neue eine Freude, auch ein Teil von diesen schönen Erinnerungen zu werden. Vielen Dank an alle Brautpaare, welche ihre Erinnerungen hier mit uns teilen wollen.

 Was auf Hochzeiten   funktioniert, 
 klappt im übrigen 
 auch sehr geil auf 
 Firmenfeiern und 
 im Fasching  

Wir lassen einfach die romantischen Parts weg und füllen die entstandenen Lücken mit Eskalation. Das geht theoretisch auch mit jeder anderen Band. Aber sicher ist sicher.

Kurzum: Wir fühlen uns auf allem zuhause, was auch nur im entferntesten nach Bühne riecht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner