#wirsinddie

Party

TWISTERS

#WirSindDiePARTY

twisters LIVE
DIE Hochzeitsband aus Oberbayern

Das, was vor über 25 Jahren als kleines Musikprojekt zweier Cousins begonnen hat, wuchs sehr schnell zur gefragten Hochzeitsband. Der Rest ist Geschichte - und zwar unsere.

Eine gut funktionierende Band ist mehr als nur die Summe ihrer Einzelteile – aber es ist durchaus hilfreich, wenn die Einzelteile einer Band auch hochwertig sind. Über die Jahre hinweg haben sich die TWISTERS mehrfach neu erfunden, Stärken ausgebaut sowie Schwächen ausgemerzt. Das Ergebnis ist das, was ihr bei uns regelmäßig auf die Ohren bekommt. Egal ob Hochzeiten, Fasching oder große Firmen- und Volksfeste, man benötigt immer eine individuelle Herangehensweise.

Das Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt ist über die Jahre ausgereift. Dennoch ist ein wesentlicher Punkt der, dass sich fünf Musiker mit fünf verschiedenen Vorstellungen jahrelang über den Ablauf einer perfekten Veranstaltung austauschen. Und genau das bringt es auf den Punkt. Eigentlich sind wir fünf komplett unterschiedlich. Aber lest und seht selbst.

unser:revier

auf den besten Festen auf der Gästeliste eingetragen

(klickt die Bilder für weitere Infos)

hochzeiten

Von individuell über emotional und romantisch bis hin zu ekstatisch und ausgelassen. Sowas geht definitiv nur auf Hochzeiten – insbesondere auf bayrischen. Genau deswegen machen wir das auch schon 25 Jahre. Und wir ham noch lange nicht genug! 

firmenfeiern

Das, was auf Hochzeiten funktioniert, klappt im Übrigen auch hervorragend auf deinem Firmenfest. Wir lassen die romantischen Parts weg und füllen diese auf mit Eskalation. Fertig ist die Firmenfeier-Band!

fasching

Fasching ist die einzige Zeit im Jahr, bei der man sich mal nicht verkleiden muss. Sprich: Jeder darf aussehen, wie er mag und kann eskalieren, wie er es für richtig hält. Das geht theoretisch auch mit jeder anderen Band…aber sicher ist sicher! Hier gehts zum Fasching mit den Twisters. 

musiker

Fünf Jungs, die nie so richtig erwachsen geworden sind – im Nachhinein eine sehr geile Entscheidung. 

media

This is the heading

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
mehr

Sowohl auf die Augen als auch auf die Ohren gibt´s bei uns in einem separaten Bereich. Nach so vielen Jahren kommt einiges zusammen. Schaut doch mal vorbei. 

kontakt

So gerne wir es selbst tun würden…der erste Schritt muss dennoch von dir kommen. Hier geht´s direkt zum Kontaktformular. 

twisters:social

selbstverständlich versuchen wir ebenso, uns von unserer sozialsten Seite zu präsentieren. Schaut vorbei und wenn ihr schon mal dort seid: Liken, follower werden und somit immer auf dem Laufenden bleiben!